Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch
Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch
2018-12-16 11:32:11

Hallo Forum,

 

ich muss ein neuen Router kaufen und würde gerne wissen ob dieser auch fürs Entertain der Telekom kompatibel ist.

 

Meine vorstellung:

3 Rufnummer inkl FAX

Telekom Entertain (sollte Störungsfrei funktionieren)

Fernzugriff (wenn möglich)

Nas

 

Habe schon den Archer vr900v und laut Telekom sind meine Störungen nur auf den Router zurück zuführen sind (Scheint auch wirklich zu sein). Hatte zum Testen eine Zeitlang eine FB7390 am laufen, mit fast ohne Probleme. Zur Zeit sind Probleme mit dem Entertain (sporadische Bild und Ton Störungen / Aussetzter) und beim Telefonieren (Starke Rauschen oder Kratzen und ein Echo) in den ersten 10-20Sek.

 

Danke für euer mit hilfe

  0      
  0      
#1
Options
3 Reply
Re:Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch
2018-12-17 09:52:47
Write in English?
  0  
  0  
#2
Options
Re:Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch
2018-12-27 20:19:22

Ich hab heute den Archer VR600v gekauft, nachdem der Speedport nur noch zickte..

 

Im grunde läuft mit dem Geräte alles soweit gut, allerdings muss ich sagen das ich alle 30-40min für 3-5 sekunden Bild/Ton ruckeln habe.

 

Meiner Meinung nach haben alle TP Link geräte diese Problem und sind für mich nicht zu 100% Entertain fähig.

 

Wenn man mal eine Fritzbox anschließt egal welche sogar meine alte 7340 hatte ich nie Probleme mit Ton oder Bild, hier sollte TP Link schnell nachbessern endlich

 

Auch das Interface ist extrem träge und langsam wenn man Speed/Fritz gewohnt ist....

 

-----------------------

 

I bought the Archer VR600v today, after the speed haven only made problems

Basically, everything goes so well with the devices, but I have to say that I have every 30-40min for 3-5 seconds Picture / Sound jerky.

In my opinion, all TP Link devices have this problem and are not 100% Entertain capable for me.

If you connect a Fritzbox no matter which even my old 7340 I never had problems with sound or picture, here TP Link should improve quickly at last

Also, the interface is extremely sluggish and slow if you're used to Speed ​​/ Fritz

  0  
  0  
#4
Options
Re:Kaufberatung Archer VR2800v bitte auf Deutsch
2019-10-04 09:41:02

please write a message in english wink

  0  
  0  
#7
Options

Information

Helpful: 0

Views: 1520

Replies: 3