CPE210 als Repeater nutzen

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

CPE210 als Repeater nutzen

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
CPE210 als Repeater nutzen
CPE210 als Repeater nutzen
2023-08-25 18:11:24
Model: CPE210  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo zusammen,

ich benötige für meinen Garten einen Repeater um meine WLANabdeckung zu vergrößern und bin auf den CPE210 gestoßen.

Ich habe dazu aber eine Frage :
Um den CPE210 zu konfigurieren muss ich ihn ja erstmal mit einem PC/Laptop verbinden.

Sobald die Konfiguration beendet ist, kann ich dann die Verbindung zum PC/Laptop trennen ?

Sprich, der CPE210 ist dann nur noch mit dem Strom verbunden ?!
Oder anders gefragt, gibt es eine Variante wo der CPE nicht per LAN Kabel mit dem Internet verbunden ist ?

Gruß und Dank

Marc

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:CPE210 als Repeater nutzen
2023-08-28 06:22:46

Hi @MarcGram,

 

Eigentlich ist CPE mit Richtantenne ausgestattet, wie es für Punkt-zu-Punkt-Langstrecken-Netzwerk-Übertragung konzipiert ist, ist seine drahtlose Signal vor allem auf seiner Vorderseite konzentriert und hat eine sehr begrenzte 60-Grad-Winkel, können wir sagen, dass es fast kein Signal auf seiner Seite und Rückseite. Wenn Sie es auf Repeater-Modus verwenden, kann die Leistung nicht so gut sein, und es erfordert, dass sowohl die Front-End-Internet-Quelle Gerät und Client-Gerät sollten alle innerhalb cpe wifi Winkel sein.
Sie können diesen Link zu sehen, cpe wifi Winkel beziehen:
How to adjust orientation of outdoor AP for better signal coverage

Best Regards! >> Omada EAP Firmware Trial Available Here << >> Get the Latest Omada SDN Controller Releases Here << *Try filtering posts on each forum by Label of [Early Access]*
  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 275

Replies: 1

Related Articles