VIGI PC Client
Guten Tag die Herren der gepflegten Unterhaltung.
Ich habe da eine Technische frage, und zwar habe ich einen NVR1008H-8MP läuft top für das was ich da vor habe.
Aber die App für den Pc ist gewöhnungsbedürftig, (Keine Cloud anbindung)
Mobile Endgeräte laufen flüssig ohne jegliche unterbrechungen oder Störungen, nur die PC App, ist instabil wie sau.
Habe mich schon an den Support gewandt, aber der weiß auch nix.
Nun zum Felhler bild:
Ich Starte die VIGI Pc Client App, und es wird direkt der Stream gestartet alles gut soll er ja auch, allerdings ohne jeglichen grund bricht der Stream zusammen, und startet immer wieder neu, mal läuft er 1 Minute Startet neu, oder das Programm Schließt sich selbsttätig, oder der Stream Läuft 5 Minuten und dann fängt das spinnen an. Zeitlich kann ich es nicht genauer festlegen weil der fehler immer wieder unterschiedlich auftritt.
Zu den Daten:
Vigi PC Clietn App Version 2.1.25 Neueste Version (Die alte lief nicht mehr da irgend ein problem mit Windoof gab)
Mein PC.
Betriebssystem Windows 11 Pro
Gerätename xxx
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-14900K (3.20 GHz)
Installierter RAM 32,0 GB (31,7 GB verwendbar)
Geräte-ID xxxxx
Produkt-ID xxxxx
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Also ich denke nicht das es am Rechner liegt, weil wenn ich den NVR in die Cloud einbinde Läuft es ab start bis ich das Programm schließe durch. Nur wenn ich das Gerät in die Cloud einbinde bekomme ich in der Mobilen App keine benachrichtigungen zu etwas weil Tp-Link meint das Gerät dann zu löschen. Also keine Lösung.
Ich hoffe da hatte schon mal einer das gleiche Problem sonst bleibt mir keine Alternative es Via VPN zu Realisieren, nur dies wäre sehr aufwendig für mich.
Ich hoffe auf antworten und wünsche ein schönes Wochenende