Omada SDN -Telekom Entertain

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Omada SDN -Telekom Entertain

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Omada SDN -Telekom Entertain
Omada SDN -Telekom Entertain
2023-05-26 19:39:13
Model: OC200  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo,

 

Ich habe mir Omada Switche TL-SG3428X und TL-SG2008P besorgt um mein Heimnetz aufzubauen, APs folgen noch.

Router ist aktuell eine Fritzbox 7590. Seitdem die Omada Switche werkeln funktioniert allerdings der T-Entertain Receiver nicht mehr. 

Das ganze läuft über Multicast. Ich habe in Omada schon IGMP Proxy aktiviert und deaktiviert, aber funktioneren tut es nicht.

Dazu muss ich evtl. Noch erwähnen, dass es schon einen ER605 Router gibt, der aber außer in Omada zu sein noch nichts macht, da bis die AP da sind die Fritzbox noch das Wlan machen muss.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Entertain wieder zum Funktionieren bringen kann?

Meine Vermutung ist einfach, dass die Multicast nicht beim Receiver ankommen oder dass irgendein VLAN fehlt oder etwas.

Da ich noch nicht so 100% hinter die technischen hintergründe von Entertain gekommen bin, kann ich da auch nicht viel zu sagen.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke im Vorraus

Mfg

Alabiana

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 19

Replies: 0

Related Articles