Omada Netzwerk mit Outdoor Kameras ergänzen - Verwaltung via APP ohne NVR möglich

Omada Netzwerk mit Outdoor Kameras ergänzen - Verwaltung via APP ohne NVR möglich

2025-07-15 08:50:58

Hallöchen

ich habe ein kleines Netzwerk mit  ER7212PC und 2 EAP620 HD verbunden über Glasfaser an einer Fritzbox aufgebaut und möchte jetzt zusätzlich ein oder zwei Kameras ergänzen. Endausbau soll mit einem NVR sein aber die Kosten würde ich vorerst gerne schieben. Bevorzugt wäre die Anbindung über PoE im ersten Step aber auch WLAN möglich. Meine Frage wäre jetzt, welche Kamera bietet die gewünschten Eigenschaften und kann ich die integrierte SD Karte über die APP ansteuern und die Videos abrufen oder geht das ausschließlich mit dem NVR? Überschreibt die Kamera die alten Dateien wenn die SD Karte voll ist? Als Kamera hatte ich die C540 im Blick aber weiß nicht ob die WLAN und PoE kann. 

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG L. Michel

0      
  0      
Options
1 Reply
Re:Omada Netzwerk mit Outdoor Kameras ergänzen - Verwaltung via APP ohne NVR möglich
2025-07-16 01:50:01

@Lutz_Michel 

All cameras, VIGI, can overwrite when the micro-SD is full. The earliest footage will be overwritten. 

VIGI cameras can operate without the NVR. 

You can go to the product page to view their connection types. Some are wired, some are wireless, and some even support 4G cellular. 

1  
  1  
Options