TP-Link Router 4G/LTE

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

TP-Link Router 4G/LTE

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
TP-Link Router 4G/LTE
TP-Link Router 4G/LTE
2020-01-31 15:58:47
Model: M7350  
Hardware Version:
Firmware Version: V5.1

Hallo,

 

Habe da ein riesen Problem mit meinem mobilen Router. Er wurde erst 2 mal genutzt. Jetzt habe ich eine Prepaid-Karte von Vodaphon drin. Beim Akku laden über USB blinkt er nur mit dem Logo. Es funktioniert die Powertaste nicht nach 5 sekündigem Drücken. Ich komme auch nicht ins Menü noch kann ich ihn konfigurieren. Habe mich gefühlte 3 stunden davon überzeugt, dass die Sim-Karte im linken Slot liegt. Ich wende mich jetzt an euch, da ich im Krankenhaus bin und das Gerät dringend brauche.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen

 

Gruß Anragol (c)

 

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:TP-Link Router 4G/LTE
2020-09-25 12:39:10

@Anragol 

 

Hallo, 

 

Bitte halten Sie den Reset Knopf ( hinter dem Deckel) für 10 Sekunden gedrückt. Der Router sollte jetzt auf Werkeinstellungen sein. Konfigurieren Sie ihn erneut und testen Sie die Internetverbindung. 

Falls Internet nicht zur Verfügung ist bitte ich Sie die SIM Karte in einem Handy zu testen. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 814

Replies: 1

Related Articles