Wlan Repeater

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Wlan Repeater

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Wlan Repeater
Wlan Repeater
2020-08-03 15:20:32 - last edited 2020-10-06 14:28:35
Model: TL-WA850RE  
Hardware Version:
Firmware Version:

Also ich habe ein Problem seit dem ich gestern einen Wlan Neustart gemacht habe Funktioniert der Repeater nicht mehr richtig.Ich benutze ihn als Lan Kabel für meine Ps4 also ich stecke ihn in die Steck Dose und verbinde ein Lan-kabel mit der Ps4 und seit ca.1-2 Tagen Funktioniert er nicht mehr richtig auch als normaler Repeater bricht die Verbindung manchmal ab also bitte hilfe

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Wlan Repeater
2020-10-06 14:27:33 - last edited 2020-10-06 14:28:35

@btwtom 

 

Hallo,

 

1. Bitte aktualisieren Sie die Firmware-Version des Geräts, indem Sie sie von unserer Website herunterladen. Bitte achten Sie auf die Hardwareversion, die Sie haben. Jede Hardwareversion verfügt über eigene Firmware-Updates.


2. Stellen Sie sicher, dass der Extender ein starkes WLAN-Signal vom Hauptrouter hat.


3. Stellen Sie sicher, dass die Sendeleistung des Range Extenders auf '' High '' eingestellt ist.


4. Bitte konfigurieren Sie den Range Extender über die Benutzeroberfläche.

 

 

MfG

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 409

Replies: 1

Related Articles