Ausfall des Extenders

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Ausfall des Extenders

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Ausfall des Extenders
Ausfall des Extenders
2020-08-15 21:25:57
Model: RE200  
Hardware Version:
Firmware Version:

ich habe mir vor kurzem einen extender angeschafft, dieser fällt aber immer wieder aus. An manchen Tagen mehr an anderen weniger. Da meine mitbewohnerin das gleiche Modell verwendet, weiß ich, dass es nich an unserem Internet selbst liegt. Gibt es eine lösung diese Ausfälle zu verhindern?

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Ausfall des Extenders
2020-09-16 12:34:50

@malinadam 

 

Hi, 

 

Das beschriebene Problem kann mehrere Ursachen haben. Anbei ein paar Fehlerbehebungsschritte: 

 

1. Bitte aktualisieren Sie die Firmware-Version des Geräts, indem Sie sie von unserer Website herunterladen. Bitte achten Sie auf die Hardwareversion, die Sie haben. Jede Hardwareversion verfügt über eigene Firmware-Updates.
2. Stellen Sie sicher, dass der Extender ein starkes WLAN-Signal vom Hauptrouter hat.
3. Stellen Sie sicher, dass die Sendeleistung des Range Extenders auf '' High '' eingestellt ist.
4. Bitte konfigurieren Sie den Range Extender über die Benutzeroberfläche.

5. Stellen Sie sicher, dass der Repeater mit dem WLAN des Routers und nicht des anderen Repeaters verbunden ist. 

 

Sie müssen auch darauf achten, dass die Bandbreite von Ihrem Internetanbieter an alle WLAN-fähige Geräte im Haus verteilt wird. Wenn die maximale Kapazität der Bandbreite erreicht wird sind Ausfälle zu beobachten. 
 

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TP-Link Support-Team

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 358

Replies: 1

Related Articles