Mit zwei Archer eine Wireless Verbindung zwischen zwei Computer aufbauen (AP und Client Mode)?

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Mit zwei Archer eine Wireless Verbindung zwischen zwei Computer aufbauen (AP und Client Mode)?

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Mit zwei Archer eine Wireless Verbindung zwischen zwei Computer aufbauen (AP und Client Mode)?
Mit zwei Archer eine Wireless Verbindung zwischen zwei Computer aufbauen (AP und Client Mode)?
2021-03-03 18:31:17
Model: Archer AX50  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo,

 

ich möchte zwischen zwei Computern eine schnelle Verbindung herstellen. Ein LAN Kabel ist leider nicht möglich (unterschiedliche Stockwerke im Haus).

 

Ich möchte mir zwei Archer AX50 oder C80 kaufen und einen als AP und einen als Client verwenden. An den AP kommt mein Hauptrechner per LAN Kabel und an den Client kommt mein Zweitrechner per LAN Kabel. Ist ein AP und Client Mode mit den genannten Geräten problemlos möglich?

 

Grüße,

Andre

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Mit zwei Archer eine Wireless Verbindung zwischen zwei Computer aufbauen (AP und Client Mode)?
2021-03-25 15:12:17

@AndreW. 

 

Hallo, 

 

 

Die beiden Router, die Sie erwähnt haben, unterstützen Client Modus nicht. 

 


Eine gute Alternative für ein Netzwerkgerät der Client Modus kann ist der TL-WA1201. 

 

 

https://www.tp-link.com/de/home-networking/access-point/tl-wa1201/#overview

 

 

MfG

 

 

 

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 247

Replies: 1

Related Articles