TP-Link Archer C50

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

TP-Link Archer C50

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
TP-Link Archer C50
TP-Link Archer C50
2021-05-11 12:21:47

hallo

ich habe mit dem TP-Link Archer C50 und dr TP LINK Tether app ein Problem. Ich bin zwar angeneldet in der App, aber wenn ich mich mit dem rouer verbinden will  soll ich wieder den Benutzernamen und das Passwort eingeben. Seltsam ist dass bei meinem Handy Samsung S6 alles ohne Probleme funktioniert, beim Samsung S8 erhalte ich dann falsche Zugangsdaten. weiss hier einer woran das liegen kann? egal was ich mache, selber bei einem neuen  Konto mit Mailadresse und Pw  komme ich nur in die App rein, aber  ich komme nicht an den Router ran. wohlgemerkt diese fehler tritt nur beim sansung s8 auf. 

thx erstmal

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:TP-Link Archer C50
2021-05-25 15:08:06

@reneguben 

 

Hallo, 

 

 

Es kann sein der Benutzername und das Passwort für die Einstellungen wurden schon auf dem S6 gespeichert, daher empfehle ich, dass Sie den Archer auf Werkseinstellungen mittels Reset Knopf zurücksetzen und erneut konfigurieren. Achten Sie bei der Einrichtung in der App auf dem Schritte der neue Anmeldedaten verlangt. 

 

 

 

MfG. 

  0  
  0  
#2
Options