Analyse Software für DECO meldet mir Interferenzen und ich soll das Netzwerk wechseln

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Analyse Software für DECO meldet mir Interferenzen und ich soll das Netzwerk wechseln

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Analyse Software für DECO meldet mir Interferenzen und ich soll das Netzwerk wechseln
Analyse Software für DECO meldet mir Interferenzen und ich soll das Netzwerk wechseln
2021-10-31 17:08:30 - last edited 2021-10-31 20:04:11
Model: Deco  
Hardware Version:
Firmware Version: 1.5.3 Build 20210203 Rel. 68223

Also ich habe mir einen neuen TP-Link Router zugelegt da mein ASUS Router nach nur 4 Monaten die Flügel gestreckt hat.

 

Der Router ist ein Archer AX73 Hardware Version AX73 v1.0 Firmware 1.03. Build 20211017 rel. 64680. Mit meinem alten ASUS hat das DECO 5 MESH eigentlich gut funktioniert bis zum Totalausfall des Routers. 

 

Nun also Beim AX73 das WIFI ausgeschaltet und das DECO als AP angeschlossen. Leider nur Probleme und wie gesagt die Interferenzen. 

Hat jemand eine Idee ? 

 

Anderes Netzwerk habe ich im Moment nicht zur Hand. Eigentlich sollte sich das Netzwerk sich ja an die bestehende Umgebung anpassen oder sehe ich das falsch ?

 

Es sind 6 DECO 5 in Betrieb

 

Gruss aus Schweden

Jörg

Gruss aus Schweden Jörg
  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 273

Replies: 0

Related Articles