Dont know how to configurate 2 Acces Point without having 3 Networks
Guten Tag,
ich habe ein eap245 und ein outdoor eap 225 die mit LAN und PoE angeschlossen sind. Ich besitze somit nun zusammen mit dem grundwlan von der Magenta Box (Speedport 4) 3 verschiedene Wlan Netzwerke. Jedes WLAN heißt stand jetzt unterschiedlich.
Ich möchte aber gerne überall guten Empfang haben und das dieses möglich über ein Netzwerk und nicht 3 verschiedene läuft.
Ich möchte halt mit allen 3 Geräten im gleichen Netzwerk sein mit der möglichst höchsten Bandbreite. Deswegen habe ich mich für Acces Points entschieden und nicht für repeater.
Die Acces Point laufen zur Zeit im eigentständigen Modus. Es ist kein Controller angeschlossen, konfiguriert.
Wie kann ich dies hinbekommen?
In English: (Sorry, i am Not very good in that Language)
Hello, I have an eap245 and an outdoor eap 225 connected with LAN and PoE. I have 3 different Wi-Fi networks, together with the basic wifi from the Magenta Box (Speedport 4). Each WLAN is called different.
I would like to have a good Connection everywhere and that the Internet runs over only one WLAN and not over 3 different ones.
I just want to be in the same network with all 3 devices with the highest possible bandwidth. That's why I chose Acces Points and not repeaters.
The Devices Runs over the Omada App in the Standalone Modus. I have no Controller.
How can I do this?