Router

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Router

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Router
Router
2020-12-06 18:13:43
Model: TL-WR720N  
Hardware Version:
Firmware Version:

Nach einem Factory-Reset  arbeitet der Route als Access Point, das funktioniert auch. Ich brauche ihn Repeater Dazu müsste ich ihn konfigurieren. Ich kann den Route aber nicht aufrufen. Ich habe alle IP-Adressen aus der Bedienungsanleitung und was ich im Internet gefunden habe ausprobiert. Über WILAN und auch direkt am PC angeschlossen, es kommt nur vom Browser die Meldung “die Seite ist nicht erreichbar”
Factory Reset, Computer neu starten, anderen Browser verwenden, hilft alles nichts.
In Windows kann ich mir unter ipconfig die IP-Adresse anzeigen lassen, funktioniert bei diesem Gerät auch nicht. In meinem DSL-Modem sehe ich alle angeschlossen Geräte aber diesen Router nicht.
Ich habe zwei solche Geräte und beide funktionieren als AP, daher meine ich sie können doch nicht defekt sein.
Kann mir jemand helfe wie ich zur Anmelden Seite komme?

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Router
2020-12-11 14:56:50

@Anna69 

 

Hallo, 

 

 

1.Verbinden Sie den Router via Kabel mit dem PC. ( fall Laptop schalten Sie die WLAN Funktion aus)

 

2. Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück. 

 

3. Rufen Sie bitte CMD auf. 

 

4. Tragen Sie " arp -a " 

 

5. Die erste Schnittstelle ist die IP-Adresse des Routers.  

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 390

Replies: 1

Related Articles