wrong flash on TL-WPA4220 KIT-Receiver-unit

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

wrong flash on TL-WPA4220 KIT-Receiver-unit

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
wrong flash on TL-WPA4220 KIT-Receiver-unit
wrong flash on TL-WPA4220 KIT-Receiver-unit
2019-07-07 14:46:15
Model: TL-WPA4220 KIT  
Hardware Version: V1
Firmware Version:

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen!

 

Ich habe vorhin o.a. Powerlineadapter versehentlich mit dem falschen Firmware-Update gefüttert und nun ist es weder resetable, noch pairable, noch wird es im Utility-Tool erkannt.

Ist es nun für immer platt, oder gibt es eine Möglichkeit eines Reflashs ohne Zuhilfenahme des Utility-Tools?

 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

 

Beste Grüße an alle,

 

dr.zimmerman.

 

  0      
  0      
#1
Options
2 Reply
Re:wrong flash on TL-WPA4220 KIT-Receiver-unit
2019-10-27 12:22:10

Mir ist dasselbe passiert. Ich habe den Extender TL-WPA4220 und wollte es aktualisieren, weil die Funktion WPS mit den Router nicht funktionierte. Ich habe den Extender

mit der TL-WPA4220 KIt Software aktualisieren wollen und nun funktioniert es nicht richtig. Kein reset kein Wifi mehr.

.

  0  
  0  
#2
Options
Re:wrong flash on TL-WPA4220 KIT-Receiver-unit
2021-12-26 20:59:21
Habe das selbe Problem nur mit WPA 4230P. Falsche Firmware drauf. Internet über Lan funktioniert jedoch sind alle Tasten ohne Funktion und Wlan ist aus. Powerline und Internet funktioniert jedoch. Neu Firmware aufspielen geht jedoch nur über wlan und das ist aus. Gibt es da eine Möglichkeit ein Firmware aufzuspielen?
  0  
  0  
#3
Options