WLAN Erweiterung

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

WLAN Erweiterung

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
WLAN Erweiterung
WLAN Erweiterung
2019-10-19 08:34:17 - last edited 2019-10-19 08:36:36

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen. Ich wohne in einen zwei Stöckigem Haus und habe seit kurzem alles auf TP Link umgestellt, ich besitze jetzt ein DSL Router (ArcherVR 600v) ein WLAN Router (Archer C7) und ein Repeater (RE 200). Da bei uns der Empfang so schlecht ist, habe ich im 1.OG den DSL Router stehen, der als Hauptrouter fungiert, im EG steht der WLAN Router, diesen Habe ich als Access Point eingerichtet ( Positioniert in der Küche weil sich dort die LAN Dose befindet ) bei der Treppe zum 1.OG habe ich den Repeater in der Steckdose. Mein Vorhaben ist es nun ein Permanentes Stabiles WLAN Signal aufzubauen, was mir einfach nicht gelingen will. Ich habe mir eine App runtergeladen, die das WLAN Signal im Haus misst und stelle fest, dass der Repeaeter kein WLAN Signal abgibt obwohl alle LED´s leuchten, nur der DSL Router ist als DHCP Router eingestellt, und der WLAN Router in der Küche als Access Point eingestellt, da ich kein Fachmann bin, tue ich mich mit den IP Adressen sehr schwer!!! Es muss doch eine Möglichkeit geben das die drei Geräte mit einander kommunizieren können. Hilfe!!! :)

 

 

Vielen Dank fürs Kopfzerbrechen im Voraus

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

Niesar

 

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 361

Replies: 0