Tapo C310 nach Firmware Update OFFLINE & rote LED durchgehend an

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Tapo C310 nach Firmware Update OFFLINE & rote LED durchgehend an

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Tapo C310 nach Firmware Update OFFLINE & rote LED durchgehend an
Tapo C310 nach Firmware Update OFFLINE & rote LED durchgehend an
2021-04-29 12:57:07
Model: Tapo C310  
Hardware Version: V1
Firmware Version:

Hallo zusammen,

 

bei beiden Tapo C310 Wifi Kameras wurde das angebotene Firmware Update gestartet. Die Spannungversorgung wurde nicht unterbrochen.

Die Kameras sind jetzt nicht mehr erreichbar (OFFLINE) und die rote LED ist durchgehend an. Der Reset (5 Sek. gedrückt halten) funktioniert nicht bzw. interessiert die Kamera und die rote LED Anzeige nicht.

Es sieht so aus, als würde die Kamera nicht auf den Reset Taster reagieren. Evtl. wurde die Software nicht vernünftig heruntergeladen / installiert?

Aber hier sollte doch ein Werksreset durchführbar sein und das Problem lösen...

Hat hier jemand einen Tipp oder ähnliches Problem und ggf. noch einen Lösungsvorschlag?

 

PS: Davor wurden schon 1-2 Updates eingespielt, immer ohne Probleme.

 

 

  0      
  0      
#1
Options
2 Reply
Re:Tapo C310 nach Firmware Update OFFLINE & rote LED durchgehend an
2021-07-06 10:07:02

@CM1980  Ich habe fast das gleiche Problem. Neu gekaufte C310 ins WLAN gebracht, kein Problem, dann aktualisiert und keine Verbindung mehr. Allerdings konnte ich sie zurück setzen. Solange drücken, bis es biept.

 

Trotzdem komischer Fehler, der danach auch noch auftritt. Ich kann die Kamera nicht mehr in das Wlan bringen.

  0  
  0  
#2
Options
Re:Tapo C310 nach Firmware Update OFFLINE & rote LED durchgehend an
2021-07-26 19:25:29

@Nivek17 bei mir ist genau das selbe Problem ... nach Update , rote Dauer LED ... Cam offline und nicht mehr erreichbar . 
Ich bin mit mein Latain am Ende 

  2  
  2  
#3
Options

Information

Helpful: 0

Views: 1734

Replies: 2

Related Articles