Steckdose funktioniert auf einmal nicht mehr für Powerline

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Steckdose funktioniert auf einmal nicht mehr für Powerline

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Steckdose funktioniert auf einmal nicht mehr für Powerline
Steckdose funktioniert auf einmal nicht mehr für Powerline
2021-05-01 18:54:07
Model: TL-PA4010 KIT  
Hardware Version:
Firmware Version:

Ich benutze seit Oktober 2020 Powerline. Das funktionierte auch mit der Steckdose neben meinem PC. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Die Powerline Lampe geht immer wieder an und aus und es ist kein Internet da.

 

Wie kann ich das beheben?

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Steckdose funktioniert auf einmal nicht mehr für Powerline
2021-06-30 13:17:32

@BestRazer 

 

 

Hallo, 

 

 

Alle Powerline Adapter müssen in Wandsteckdosen stecken und von große Stromverbraucher entfernt. 

 

 

Laut Ihrer Beschreibung scheint der Adapter hängen geblieben zu sein. Daher : 

 

Probieren Sie bitte auch den alternativen Reset.

Für den alternativen Reset, halten Sie die Reset/Pairtaste für 30 Sekunden gedrückt. Lassen Sie die Taste nicht los und trennen Sie unser Gerät danach vom Strom, weiterhin halten Sie für 30 Sekunden lang die Pair/Resettaste gedrückt. Lassen Sie die Reset/Pairtaste nicht los und verbinden Sie unser Gerät wieder mit dem Strom. Halten Sie darauf die Reset/Pairtaste weiterhin für 30 Sekunden lang gedrückt. Evtl. müssen Sie unsere Geräte darauf kurz noch ein mal aus- und anschalten. Sie können die Taste nicht für zu lange gedrückt halten, aber für zu kurz.

 

Wenn nach Reset immernoch keine Besserung vorhanden ist bitte ich Sie eine andere Wandsteckdose zu testen. 

 

 

MfG

  0  
  0  
#2
Options