MR600 neue Firmware

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

MR600 neue Firmware

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
MR600 neue Firmware
MR600 neue Firmware
2022-05-09 23:35:40
Model: Archer MR600  
Hardware Version: V1
Firmware Version: 1.3.0 0.9.1 v0001.0 Build 210608 RC.66100n

Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit den Archer MR200 gekauft, lief alles sauber und ohne großartige Probleme, und dachte mir ich ersetze ihn durch den Archer MR600 (V1 leider hatte der Online-Händler nicht gekennzeichnet welche Version er da verkauft, wohl aus gutem Grund) um von einer höheren Datenrate, durch das CAT6 Modem, und den schnelleren LAN-Ports zu profitieren. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los einen Fehler damit gemacht zu haben.

 

Gewiss, einen höheren Datendurchsatz habe ich nun aber das Gerät weißt doch gravierende Mängel auf. USSD Befehlscodes funktionieren nicht (ERROR: QMI VOICE Orig USSD RESP failure_cause = 135), SMS-Nachrichten sind auf einmal nicht mehr lesbar obwohl es bisher ging (Empfehlung hier im Forum ein downgrade auf eine sehr viel ältere Beta-Version; sehr fragwürdig in meinen Augen), das MESH hat auch so seine Probleme, die "aktuelle" Firmware ist nun fast ein Jahr alt und scheinbar hat man wohl auch kein Interesse mehr die Fehler zu beheben oder kann es nicht.

 

Schade, irgendwo bin ich enttäuscht das sich da rein gar nichts bewegt, die Fehler und Probleme sind ja nicht erst seit gestern bekannt sondern, soweit ich hier im Forum sehen kann, schon recht lange. Und nein, ich habe kein Interesse an einem downgrade auf eine uralt Beta, macht es doch bitte richtig oder seid ehrlich und sagt, falls man das MR600 V1 nicht mehr supporten will, das dort nichts mehr passieren wird. Danke.

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 460

Replies: 0

Related Articles