TP-Link Repeater problem

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

TP-Link Repeater problem

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
TP-Link Repeater problem
TP-Link Repeater problem
2023-09-14 09:51:50

Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinen TP-Link Repeater RE330

2 Tage nach der Einrichtung trennte das Gerät die Verbindung. Die kontrolllampe für Power läuchtet eine weile, beginnt zu blinken. Dann blinken Power, wlan, 2,4G, 5G kurz, die wlanlampe blinkt danach kurz rot. Und der Ablauf beginnt von vorn. Kein Zugriff über die benutzeroberfläche des bis dahin verwendeten Routers, sowie über angeschlossenes LAN möglich. Neu Verbindung über WPS zeigt keinerlei Wirkung an Funktion oder Ablauf der statuslampen. Reset Knopf absolut keine reaktion. 

 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wie bekomme ich das Gerät wieder im Gang oder wenigstens auf werkseinstellung zurück?

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:TP-Link Repeater problem
2023-09-15 10:25:38

  @DeathCore 

Hi, Welcome to the community. It is suggested to unplug RE330 for about 10 mins, then plug RE330 into another power socket. After that, reset it again.

If the LED still behaves like this, please contact local support to ask for warranty service.

Thank you very much and best regards.

 

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 405

Replies: 1

Related Articles