Nach Speichern der Update-URL, bei allen benutzerdefinierten DynDNS Eintägen immer gleich

Nach Speichern der Update-URL, bei allen benutzerdefinierten DynDNS Eintägen immer gleich

a week ago
Hardware Version: V2
Firmware Version: 2.22.11 Build 20251201

Hallo,

warum ist es bis heute nicht möglich, bei benutzerdefinierten DynDns-Einträgen unterschiedliche Update-URLs anzulegen?

Ich kann mehrere benutzerdefinierte DynDNS-Einträge machen, allerdings wird immer die letzte gespeicherte Update-URL bei allen angelegten Einträge gespeichert.

Es spielt keine Rolle, ob ich den Hardware C200 Controller, einen SDN Controller unter Windows oder Linux benutze.
Das Verhalten ist überall gleich, selbst wenn ich verschiedene Ausgangsschnittstellen benutze.

Schon bei den v5 Versionen war dies so und bei der neuen v6 ist es das Gleiche.

Ist dieses Problem überhaupt bekannt?

Best regards, Rainer
  0      
  0      
Options
1 Reply
Re:Nach Speichern der Update-URL, bei allen benutzerdefinierten DynDNS Eintägen immer gleich
Tuesday

Hi  @Phuripat 

Thanks for posting here.

The controller configuration for DynDNS: Dynamic DNS entries can be created using only one service provider per WAN port.

I can create multiple user-defined DynDNS entries, but the last saved update URL is always saved for all entries created.

>>For better understanding, please provide relevant, specific configuration screenshots and observed phenomena. Thanks.

0  
  0  
Options