Powerline Adapter AV500 2Port und 1Port

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Powerline Adapter AV500 2Port und 1Port

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Powerline Adapter AV500 2Port und 1Port
Powerline Adapter AV500 2Port und 1Port
2019-06-02 18:32:32
Model: TL-PA4020P KIT  
Hardware Version: V1
Firmware Version:

Hallo

 

Ich habe leider Seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerlan Netzwerk.

Habe nun versucht alles neu Aufzubauen und daher alle Adapter auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

Ich habe einen TP-Link Netzwerk Switch TLSG1024 - an diesen sind zwei Adapter TLPA4020P V1.1 angeschlossen!

4 Bereiche mit Powerlan Adapter wo kein Netzwerk vorgesehen war. 1x Adapter TL-PA4020P V1.1 für zwei Geräte im Raum, 1x Adapter TL-PA4010P V2.3 und nocheinmal Adapter TL-PA4010P V2.3

 

Da ich das Netzwerk neu aufgebaut habe und sich die IP Adressen der Geräte geändert haben - habe ich wie schon erwähnt alles zurückgesetzt!

Nun Kann ich wenn der PC am Switch angeschlossen ist und ich via PLC Tool die Adapter suche keine Geräte finden!?

Wenn der Adapter direkt am PC angeschlossen ist findet das Tool den Adapter!?

Beim Paren der Adapter ist das Plinkmuster korrekt - jedoch können die angeschlossenen Geräte danach nicht gefunden werden und auch keine Verbindung aufbauen.

Habe das ganze nun am Tisch versucht aufzubauen - Ohne erfolg!

 

Sobald die Adapter an den Switch oder einen Anderen Switch angeschlossen werden - kann ich diese nicht mehr finden und auch die dahinterliegenden Geräte nicht!

 

Was kann hier falsch gemacht werden?

Woran kann es liegen das die Adapter nicht gefunden werden?

Wie weiß man welcher Adapter der Extender ist und welcher der Master? - ist doch egal oder?

 

 

 

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Powerline Adapter AV500 2Port und 1Port
2019-06-05 07:49:57

Hi,

Sorry to tell you that we can provide English service for global users now.

It is suggested to contact the local tech support to get some suggestion.

 

https://www.tp-link.com/mx/support/contact-technical-support/#Hotline-Support

 

Or you can re-write the problem in English and we will try our best to help you. 

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 475

Replies: 1