Probleme mit o2 und dem VR600V

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Probleme mit o2 und dem VR600V

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Probleme mit o2 und dem VR600V
Probleme mit o2 und dem VR600V
2020-11-14 20:18:15
Model: Archer VR600v  
Hardware Version: V2
Firmware Version: 0.7.0 0.9.1 v0075.0 Build 200616 Rel.36749n

Moin Leute, 

ich habe den oben besagten router mit dem Provider o2(50000 VDSL Leitung). Der Router wurde im August 2018 ans Netz geschaltet. Er funktionierte Super und keine Verbindungsabbrüche und alles Super. Selbst WLAN in der Küche war endlich möglich(hohe Entfernung). Seit ca. 3Monate haben wir Verbindungsabbrüchen und müssen den Router neustarten. Nach langer Fehlersuche und beschweren bei o2. o2 meint alles wäre in Ordnung und der Router ist schuld(natürlich, weil die ihren nicht verkaufen durften). Ich solle einen neuen kaufen oder einen anderen benutzen. Da ich keine Möglichkeit auf einen anderen Router habe ohne einen zukaufen. Nach langer googlerescherche habe ich das Wlanband 2,4 und 5ghz getrennt und die Geräte(4-8 Teilnehmer) verteilt. Dann war 4 Wochen ruhe.

Dann die Überraschung im Urlaub, jetzt ist das Internet nicht nur langsam, sondern es nicht mehr vorhanden(teilweise sogar kein Telefon). Die DSL-Leuchte leuchtet dann auch nicht mehr und ein Neustart hilft auch nicht immer. Die Probleme tretten jetzt alle 2-3 Tage auf.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. 

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 511

Replies: 0

Related Articles