Kann HS100 nicht verbinden

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Kann HS100 nicht verbinden

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Kann HS100 nicht verbinden
Kann HS100 nicht verbinden
2021-01-07 20:31:28 - last edited 2021-01-07 20:40:11
Model: HS100  
Hardware Version: V2
Firmware Version:

ZUM GERÄT ............ P-Link HS100(EU) intelligente WLAN Steckdose (funktioniert mit Amazon Alexa [Echo, Echo Dot] und Google Home, mit App Steuerung ...
(3.er Pack wurde bei AMAZON ende 2017 gekauft, 1 im Einsatz , 2 sollten heute installiert werden)

---------------------------------------------------

Hallo, ...

Ich bekomme leider die restlichen 2 HS100 nicht zum Laufen. Ich gehe genau nach Anweisung (in der Kasa-App) vor. Gerät hinzufügen.... WLAN-Steckdose... WLAN-Steckdose (HS100) ... Steckdose einstecken .. Dann erscheint jedes Mal ... Abruch: "Es kann keine Verbindung zum WLAN-Steckdose-WLAN werden"

(beide HS100 waren noch nicht benutzt, original verpackt!)
.................

Hinweis:

Steckdose befindet sich in Sichtweise (kein 2 Meter) vom Router entfernt. Habe mehrere andere Steckdosen, Lampen etc. über AMAZON ALEXA verbunden

 

WAS KANN ICH TUN ---- VIELEN DANK

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Kann HS100 nicht verbinden
2021-01-25 14:37:06

Hallo @PJonLiner :)

Benutzt du die Casa App? Du musst die Fernsteuerung für jede Steckdose einschalten und bestätigen. Die Einstellung ist notwendig, dass die Steckdose von Echo gefunden wird.

 

Was man sonst noch probieren könnte, wenn die Verbindung der Steckdose mit dem Wlan nicht funktioniert: Einstellung am Wlan Router ändern. Alle Gerägte sollten kommunizieren dürfen. 

 

Vielleicht hilft dir das ja weiter :) Schöne Woche

 

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 1386

Replies: 1

Related Articles