Keine Anrufe über VOIP von DECT Telefon zu Handynummern an Telekom Anschluss mehr möglich

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Keine Anrufe über VOIP von DECT Telefon zu Handynummern an Telekom Anschluss mehr möglich

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Keine Anrufe über VOIP von DECT Telefon zu Handynummern an Telekom Anschluss mehr möglich
Keine Anrufe über VOIP von DECT Telefon zu Handynummern an Telekom Anschluss mehr möglich
2021-05-03 10:48:07
Model: Archer VR2800v  
Hardware Version: V1
Firmware Version: Build 180410 Rel.61139n

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der VOIP-Telefonie mit zwei VR2800V Routern jeweils an einem Telekom Anschluss mit der aktuellen offiziell freigegebenen Firmware. Ich konnte dieses Problem durch Aufspielen der Beta Firmware beheben, aber dadurch sind neue Probleme aufgetreten.

 

 

Aktuelle stabile Firmware: VOIP-Telefonie funktioniert nur auf Festnetznummern, Handynummern können nicht angerufen werden

 

Beta Firmware: VOIP-Telefonie funktioniert auf Festnetznummern sowie auf Handymnummern, allerdings stürzt die Weboberfläche sehr oft ab was nur durch einen Routerneustart wieder behoben werden kann

 

 

 

Gibt es dazu eine Lösung? Wäre schade wenn nicht, da ich ansonsten mit dem Router sehr zufrieden bin.

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 591

Replies: 0

Related Articles