Telefon Analog via TAE an Archer VR2100v zum laufen bringen !

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Telefon Analog via TAE an Archer VR2100v zum laufen bringen !

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Telefon Analog via TAE an Archer VR2100v zum laufen bringen !
Telefon Analog via TAE an Archer VR2100v zum laufen bringen !
2021-12-25 13:46:10
Model: Archer A10 Pro  
Hardware Version: V1
Firmware Version: 1.4.0 0.9.1 v009e.0 Build 211104 Rel.72541n

Hallo Tp-Link Team,

 

 

habe seit ich den VR2100v habe immer wieder Verbindungsabbrüchen mit meinen Gigaset C430H. Bisher war das Telefon immer Analog an einer Fritzbox angeschlossen. Aber seit ich den Acher VR2100v besitze funkioniert nur noch via DECT das Telefon. Und sobald ich mich etwas vom Router entferne(1-2 Wände dazwischen) bricht die Verbindung ab.

Das hatte ich mit den Analog Verfahren bei der fritzbox leider nie ! Wollte nun auch auch hier das Telefon anschließe und es lieber wieder analog betreiben ! Aber selbst nach mehrmaligen Versuchen findet das Telefon keine Verbindung ! Sobald ich es wieder via DECT versuche, geht es aber gleich !

 

Was mache ich falsch oder was muss ich einstellen unter den "Erweiterte Einstellungen" der "Telefonie" ??

Habe eine Telekom-Anschluss VDSL2 und habe jetzt acuch mit den Firmwareubdate leider immernoch das gleiche Problem.

 

 

Bitte um Hilfe damit mein Telefon auch wieder via TAE Analog am Router angeschlossen Funktioniert !!!

 

 

Mfg Danny & frohes Fest und gute Rutsch ins neue Jahr

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 534

Replies: 0