Webinterface hängt sich auf

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Webinterface hängt sich auf

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Webinterface hängt sich auf
Webinterface hängt sich auf
2021-12-31 00:33:16
Model: Archer VR2100v  
Hardware Version:
Firmware Version:

Moin an Alle,

wenn ich im Webinterface (192.168.1.1) auf den erweiterterten Modus schalte hängt sich das Webinterface auf. Ich kann mich danach nicht wieder in das Webinterface einloggen. Tehter lässt mich auch nicht zum konfigurieren rein. Der Router muss ausgeschaltet werden und dann selbst neu starten. Danach funktioniert das Webinterface über 192.168.1.1 wieder. Hat jemand auch dieses Problem? Möchte für das WLAN die Kanäle ändern und einige Tel. Nummern in die Anrufsperre eintragen. Bin für jeden Rat dankbar. 

  0      
  0      
#1
Options
2 Reply
Re:Webinterface hängt sich auf
2022-01-08 17:42:28
Hey, Du kannst die WAN Connections überprüfen bzw. ändern. Bei mir war die Einrichtung über den Assistenten erfolgreich aber instabil, das hat sich wie bei dir geäußert in Einfrieren oder Fehler 80002. Die WAN Connetion war bei mir auf VLan ID 7 gestellt. Ging halt instabil. Nadem ich WAN für pppoe auf 10, und für voip noch eine Connection erstellt hab mit VLan ID: 20 läuft es. Viele Grüße
  0  
  0  
#2
Options
Re:Webinterface hängt sich auf
2022-01-10 16:23:13

@chris7818 

 

TP-Link hat mir ein Beta Update für den Router geschickt damit läuft es jetzt. In absehbarer -Zeit soll ein reguläres Update erscheinen. Grüße 

  1  
  1  
#3
Options

Information

Helpful: 0

Views: 450

Replies: 2

Related Articles