Rufnummeranzeige auf Analogtelefon funktioniert nicht an Archer VR2100v

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Rufnummeranzeige auf Analogtelefon funktioniert nicht an Archer VR2100v

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Rufnummeranzeige auf Analogtelefon funktioniert nicht an Archer VR2100v
Rufnummeranzeige auf Analogtelefon funktioniert nicht an Archer VR2100v
2022-10-24 17:26:54
Model: Archer VR2100v  
Hardware Version: V1
Firmware Version: 1.14.0 0.9.1 v009e.0 Build 220719 Rel.61012n

Hi,

 

ich habe heute meinen alten Speedport W724V durch einen Archer VR2100v ersetzt. Einrichtung funktionierte problemlos, nur mit unseren Telefonen gibt es Probleme bei der Rufn ummernanzeige.

 

Am Speedport zeigten beide sowohl für interne als auch externe Anrufe die Rufnummern an. Das ist jetzt anders.

 

Bei Telefon 1 werden die externen weiterhin angezeigt, interne Rufe zeigen den "Gerätenamen", der im Router für Telefon 2 konfiguriert ist (wenn Telefon 2 anruft). Das Telefon klingelt dann anders als bei externen Anrufen (vermutlich eine Einstellung des Telefons), kann ich aber mit leben.

 

Bei Telefon 2 (Panasonic KX-TG8061) wird jetzt aber weder bei internen noch bei externen Anrufen die Rufnummer angezeigt. Seltsamerweise sieht man aber in der Anrufliste des Telefons danach dann trotzdem die Nummer.

 

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit Telefon 2 auch am Archer die Rufnummer anzeigt?

  6      
  6      
#1
Options