TP-LINK TD-W9960v - ständig Verbindungsabbrüche (Verbunden ohne Internet)

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

TP-LINK TD-W9960v - ständig Verbindungsabbrüche (Verbunden ohne Internet)

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
TP-LINK TD-W9960v - ständig Verbindungsabbrüche (Verbunden ohne Internet)
TP-LINK TD-W9960v - ständig Verbindungsabbrüche (Verbunden ohne Internet)
2022-12-06 12:09:35
Model: TD-W9960v  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo zusammen,

 

ich habe ständig Probleme mit meinem Internet.. mein DSL Anschluss läuft über 02. Seit kurzem habe ich den DSL Router "TP-LINK TD-W9960v". Nun kommt es mehrmals am Tag vor, dass meine Internetverbindung abbricht (auf dem Router leuchten nur noch 1-2 Symbole und das Handy gibt an "Verbunden ohne Internet"). Dies hält dann ein paar Minuten an, bis der Router wieder mit dem Internet verbunden ist und alles funktioniert. 02 stellt sich quer und ist keine große Hilfe (Ticket wird, mit dem Hinweis das der Router neu ist, erstellt und an Techniker weitergeleitet; dieser ruft dann an und sagt, dass die Leitungen ok seien und es am Router liegen muss). Dieses Problem herrscht nun schon seit einem Monat, in den letzten 2 Wochen lief alles einwandfrei und nun fängt es wieder an.

Kann mir jemand sagen, ob es vlt an den Einstellungen liegt (was ich kaum glauben kann, da es ja für 2 Wochen funktioniert hat) oder ob ich sonst noch etwas machen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar, da sich hier keiner (o2, Techniker...) darum kümmern möchte...

 

Liebe Grüße

  10      
  10      
#1
Options