TP-Link Archer MR600 v2 Upgrade Problem
Good morning, I bought the router in good faith from willhaben.at as a new device, in its original packaging and open to all ISPs, no netlock, free for all SIM cards. Also included is the Tp-Link Repeater 655. Unfortunately, every update attempt fails, as has happened with many others! I checked the sticker underneath and it clearly states that it is an EU model v2. Firmware version:1.4.0 0.9.1 v0001.0 Build 210805 Rel.63527n. Can someone in this forum send me a solution, since it exists (I've been reading about it for hours), as TP-Link support hasn't given me a solution yet, as have some forum members who have been contacted. With kind regards from Vienna Robert
Guten Morgen,
Ich habe den Router in gutem Glauben bei willhaben.at als neues Gerät, original verpacktes und offen für alle ISP gekauft, kein Netlock, frei für alles Sim-Karten. Ebenfalls dazu den Tp-Link Repeater 655. Leider schlägt jeder Update-Versuch fehl, wie schon bei vielen anderen! Ich habe den Aufkleber darunter überprüft und es steht eindeutig, dass es sich um ein EU-Modell v2 handelt. Firmwareversion:1.4.0 0.9.1 v0001.0 Build 210805 Rel.63527n. Kann mir jemand in diesem Forum eine Lösung schicken, da es diese ja gibt (habe darüber schon Stunden gelesen), da TP-Link beim Support bis dato keine Lösung mir mitteilte, sowie auch einige Forum Mitglieder, die kontaktiert wurden.
Mit schönen Grüßen aus Wien
Robert
TP-Link wird doch im Stande sein, mir eine Nachricht so wie schon anderen zu schicken, wie oder mit welcher Firmware ich wieder alle Sim-Karten verwenden kann.
TP-Link will be able to send me a message like it has sent others about how or with which firmware I can use all SIM cards again.