Wlan erweiterung

Wlan erweiterung

Wlan erweiterung
Wlan erweiterung
3 weeks ago

Hallo bitte nicht wundern für euch sicher das einfachste der Welt für mich aber mehr oder weniger Neuland.

Ich habe in einem älteren Bauernhaus meine Fritzbox 7490 im ersten Stock und somit unten in der Küche schon merklich schlechtern Empfang,vor Jahren habe ich dann auf Empfehlung ein TP Link 3508 gekauft  der an der Fritzbox angeschlossen ist und seinen Platz einen Stock tiefer Wohnzimmer für TV Gerät. Nun da wir ja im besten Deutschland aller Zeiten leben möchte ich einen Teil mit Wlan Kamera überwachen und da ist das Problem das Signal geht max bis Eingangstüre. Da noch eine Scheune angebaut ist in der ein kleines Geschäft ist und neben an die Garage möchte ich diese ebenfals mit einbeziehen.

Im Haus ist auch das Bosch smart home instaliert mit diversen Überwachungen.In der Garage soll nun eine Bosch indoor Camera die in überwachung geht sobald das Tor geöffnet wird. Dazu reicht aber das jetzige Signal nicht aus. Ich muss eine länge von ca 12 mtr. mit 4 Wänden überbrücken. Ein Repeater reicht nicht schon probiert,kann ich den TP 3508 erweitern mit einem zusätzlichen Steckdosen Gerät da er doch über Stromnetz geht,also direkt in der garage einstecken. Geht es oder zu alt ? Welches Modell macht da sinn?

Könnt ihr mir dazu Tips geben für die richtige Wahl. Kabel verlegen geht nicht, zuviel unterschiedliche Decken und Mauern

0      
  0      
Options
1 Reply
Re:Wlan erweiterung
Yesterday

Hello@Westernpreis ,

Welcome to our community.

According to Google Translator's translation, your requirement seems to be to add a signal extender to a corner without network coverage. If there are any differences in understanding, please provide more details in English.

From your entire usage environment, it seems that your network coverage is quite extensive. Which location do you need to add WiFi coverage to, outdoor or indoor?
How far is this position from the signal source? Are you going to expand the network through power lines?

Please note that the usage environment of powerline adapters has certain prerequisites, as follows: What is Powerline? | Powerline Adapter

If you wish to receive a quicker response, you can also contact local support.

You are welcome to reply at any time.

0  
  0  
Options