Router bricht Initialisierung ab, zeigt Batterie leer an und bricht den Start ab.

Router bricht Initialisierung ab, zeigt Batterie leer an und bricht den Start ab.

Saturday
Model: M7350  
Hardware Version: V8
Firmware Version:

Hallo Community,

mein M7350 Router hängt in einer Schleife fest. Beim Start kommt er in die Initalisierung und bricht diese ab mit dem Hinweissymbol das die Batterie  leer ist. Der Router geht aus.
Folgendes habe ich bereits geprüft.

Batterie ist voll geladen ( 97%)
mit angestecktem Ladekabel kommt der Router nicht in den Initalisierungsmodus und hängt im TP Link Logo fest und startet immer neu.

10s Reset gemacht.
30s Reset + Power Taste gemacht.
Reset+Batterie raus gemacht.

Ich würde gerne einen Firmware Upgrade machen ( MAC OS), aber ich habe keine Idee wie es geht.

Danke für Eure Hilfe.

0      
  0      
Options
2 Reply
Re:Router bricht Initialisierung ab, zeigt Batterie leer an und bricht den Start ab.
10 hours ago

@rosko77 

Hi, have you tried the suggestions here:

Firmware Recovery Tools: Fixing Boot Loop on M7200/7350/7450/7650

Wait for your reply.

Best regards.

0  
  0  
Options
Re:Router bricht Initialisierung ab, zeigt Batterie leer an und bricht den Start ab.
4 hours ago - last edited 3 hours ago

@David-TP

leider kann der PC keine Verbindung zum Modem aufbauen. Dieser steckt im Loop fest und geht nur an und aus.
Gibt es einen Trick, wie ich zum Modem eine Verbindung herstellen kann?

Danke

0  
  0  
Options