VR200v / VR900v unterschiedlicher Klingelton für interne, externe private und externe geschäftliche Anrufe.

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

VR200v / VR900v unterschiedlicher Klingelton für interne, externe private und externe geschäftliche Anrufe.

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
VR200v / VR900v unterschiedlicher Klingelton für interne, externe private und externe geschäftliche Anrufe.
VR200v / VR900v unterschiedlicher Klingelton für interne, externe private und externe geschäftliche Anrufe.
2017-01-30 19:25:59
Model :

Hardware Version :

Firmware Version :

ISP :

Ich habe einen VR200v mit aktueller Firmware, eine private und eine geschäftliche Telefonnummer. Ich würde gerne anhand des Klingeltons erkennen können, ob das Telefon klingelt, weil jemand meine private Nummer anruft oder weil jemand meine geschäftliche Nummer anruft. Außerdem würde ich gerne am Klingelton externe und interne Anrufe unterscheiden können.

Zusammengefasst also 3 unterschiedliche Klingeltöne für:
- interne Anrufe
- externe Anrufe an meine private Nummer
- externe Anrufe an meine geschäftliche Nummer

Ich weiß, dass diese Einstellungen mit einer Fritzbox möglich sind und mit Telefonen unterschiedlicher Hersteller funktionieren. Technisch ist es also möglich einen Klingeltonbefehl vom Router an die Telefone zu senden.
  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 344

Replies: 0

Related Articles