Archer A7 neue Firmware verschlechtert die WLAN-Leistung, wenn man Access Control nutzt

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Archer A7 neue Firmware verschlechtert die WLAN-Leistung, wenn man Access Control nutzt

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Archer A7 neue Firmware verschlechtert die WLAN-Leistung, wenn man Access Control nutzt
Archer A7 neue Firmware verschlechtert die WLAN-Leistung, wenn man Access Control nutzt
2019-12-12 15:04:12
Model: Archer A10  
Hardware Version: V5
Firmware Version: 1.0.11 Build 20190810 rel.50990(4555)

Seit der neuen Firmware habe ich in einem Zimmer keinen WLAN-Verbindung mehr, wenn ich die Access Control (übersetzt auf der Maske als Kindersicherung?). Schalte ich sie aus, ist die Verbing da, wie bisher.

Woher bekomme ich die alte Firmware.

 

PS: Warum gibt es hier nicht das Modell Archer A7 auszuwählen? 

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:Archer A7 neue Firmware verschlechtert die WLAN-Leistung, wenn man Access Control nutzt
2020-09-25 12:55:39

@SischkaC 

 

Hallo, 

 

Zwischenzeitlich gibt es eine neue Firmwareaktualisierung die Sie auf Ihrem Gerät einspielen können. 

 

Access Control ist eine Funktion mithilfe dessen Geräte vom Router blockiert werden können.  

 

Kindersicherung ist in diesem Fall Parental Control.

 


Mit freundlichen Grüßen

  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 559

Replies: 1

Related Articles