KC200 (EU) online Speicherung funktioniert nicht mehr. Bezahlabo lässt sich nicht abschließen

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

KC200 (EU) online Speicherung funktioniert nicht mehr. Bezahlabo lässt sich nicht abschließen

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
KC200 (EU) online Speicherung funktioniert nicht mehr. Bezahlabo lässt sich nicht abschließen
KC200 (EU) online Speicherung funktioniert nicht mehr. Bezahlabo lässt sich nicht abschließen
2020-07-11 13:58:45
Model: KC200  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo, ich habe die Außenkamera KC200 (EU) über Amazon in Deutschland gekauft und verwende derzeit das zweijährige kostenlose Paket, das eine zweitägige Speicherung in der Cloud beinhaltet.

 

Nach Ablauf dieser 2 Jahre gelingt es mir nicht eine Bezahlabo abzuschließen. Weder über den Browser, noch über die App.

 

Was kann ich machen ?

 

Ohne Onlinespeicher kann ich die Kamera nicht gebrauchen.

  0      
  0      
#1
Options
1 Reply
Re:KC200 (EU) online Speicherung funktioniert nicht mehr. Bezahlabo lässt sich nicht abschließen
2021-02-16 09:20:35
Vorzugsweise eine neue Kamera kaufen. Ich werde zu D-Link wechseln, da diese für bis zu 3 Kameras eine kostenlose Cloud anbieten. Zitat: "Free: kostenfrei Unbegrenzter Speicherplatz für 24 Stunden und bis zu drei Kameras" Der Kaufpreis für eine neue D-Link Kamera wird sich (bei den TP-Link Abokosten von €46.-/ Jahr) binnen 1-2 Jahren amortisieren. Schade, dass TP-Link nicht auch ein 12h-24h Model kostenlos anbietet.
TP-Link promised me unlimited free 2-days storage. Promise not kept!
  0  
  0  
#2
Options

Information

Helpful: 0

Views: 459

Replies: 1

Related Articles