Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2020-06-06 08:33:37
Model: Tapo C200  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo erstmal,

 

wir haben uns die Überwachungskamera C200 gkauft um unseren Welpen überwachen zu können wenn er alleine ist.

Das einrichten hat mit meinem Handy gemäß Anleitung auch super funktioniert.

Jetzt wollte ich auch das Handy meiner Frau einrichten, damit wir von beiden Handys aus auf die Kamera zugreifen können.

Das habe ich aber nicht hinbekommen.... die normale installation geht ja immer davon au, dass sich die Kamera erst mit dem Handy verbindet und dann mit dem WLan Netzwerk.... aber die Kamera ist ja schon im WLan Netzwerk angemeldet....

Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank schonmal vorab:

 

LG Robert

  4      
  4      
#1
Options
6 Reply
Re:Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2020-06-17 15:59:09 - last edited 2020-06-17 15:59:52

@Rob44 

 

Hallo Robert, 

 

die Kamera ist accountgebunden und eine zweite Einrichtung ist nicht möglich, außer du setzt die Kamera zurück.

Damit deine Frau die Kamera ebenfalls in ihrer App sieht, musst du dich einfach einfach mit deinem Account anmelden und dann sollte es funktionieren.

 

MfG

  4  
  4  
#2
Options
Re:Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2022-01-05 16:18:54

@Blin4ik 

Hallo,

ich habe eine Tapo C310.

Wenn ich die App auf einem 2. Gerät installiere und mich mit der gleichen Tapo ID anmelde, kann ich die Installation nur wieder komplett neu beginnen. Auf eine Kamera, die bereits im WLAN Netz angemeldet ist, kann ich nicht verbinden.

 

  0  
  0  
#3
Options
Re:Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2022-01-25 12:49:00

Hey Leute,

 

ich hatte das gleiche Problem und folgende Lösung gefunden:

Statt euch mit der gleichen Tapo ID anzumelden, kann die schon für die Kamera eingerichtete Tapo ID die Nutzung der Kameras "teilen". Dazu einfach einen Einladungslink an die TapoID(Email) des anderen Geräts senden. Diese Einladung könnt ihr nun auf dem anderen Gerät annehmen. So haben beide Geräte Zugriff auf die Kameras. 
Leider hat nur das Hauptgerät auf dem die Kameras eingerichtet wurden Berechtigungen der Funktionen (Bewegung der Kamera, Sprechen etc.). Weiß jemand wie man Berechtigungen auch teilen kann?

 

MFG

jabmu

  61  
  61  
#4
Options
Re:Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2022-03-15 16:47:16
Also wir haben die Kamera auf mehreren Geräten installiert null problemo. Einfach die TAPO APP installieren und mit den gleichen Zugangsdaten auf allen Geräten registrieren, dann sollte es überhaupt kein Problem sein die Kamera auf allen Geräten zu verwenden. Wir verwenden Sie um den Schlaf unserer Enkelkinder zu überwachen.
  10  
  10  
#5
Options
Re:Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2022-03-15 16:47:23
Also wir haben die Kamera auf mehreren Geräten installiert null problemo. Einfach die TAPO APP installieren und mit den gleichen Zugangsdaten auf allen Geräten registrieren, dann sollte es überhaupt kein Problem sein die Kamera auf allen Geräten zu verwenden. Wir verwenden Sie um den Schlaf unserer Enkelkinder zu überwachen.
  3  
  3  
#6
Options
Re:Mehrere Handys mit Tapo C200 verbinden
2022-06-11 15:41:16

  @jabmu Hallo, densu das würde mich auch interessieren, kann man Berechtigungen teilen ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

  126  
  126  
#7
Options

Information

Helpful: 4

Views: 25121

Replies: 6

Related Articles