Haupt rooter huawei zusatz rooter archer (OPEN VPN)

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

Haupt rooter huawei zusatz rooter archer (OPEN VPN)

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
Haupt rooter huawei zusatz rooter archer (OPEN VPN)
Haupt rooter huawei zusatz rooter archer (OPEN VPN)
2023-08-05 01:28:54
Model: Archer AX73  
Hardware Version: V1
Firmware Version: 1.2.6 Build 20230526 rel.46698(4555)

Guten Tag,

ich habe folgendes Vorhaben: Ich besitze einen Hauptrouter, einen Huawei Router, den ich nicht wechseln kann, da mein Internetanbieter Zugriff darauf benötigt. An den Hauptrouter habe ich einen Archer Router angeschlossen, der nicht im Slave-Modus betrieben wird. Ich habe UDP- und TCP-Portfreigaben für den Archer auf dem Hauptrouter eingerichtet. Mein Problem ist, dass die öffentliche IP-Adresse vom Hauptrouter kommt, genauso wie alle anderen Verbindungen, und dadurch kann ich keine VPN-Verbindung herstellen, da die IP-Adresse des Archers nicht mit der öffentlichen IP übereinstimmt. Zusätzlich generiert der Archer Router sein eigenes Zertifikat, und ich habe keinen Einfluss darauf, wie die IP-Adresse sein soll, über die der OpenVPN-Dienst für Netzwerke außerhalb erreichbar ist. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und Idee.

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 196

Replies: 0

Related Articles