HS110 Schaltet nicht mehr aus

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.

HS110 Schaltet nicht mehr aus

This thread has been locked for further replies. You can start a new thread to share your ideas or ask questions.
HS110 Schaltet nicht mehr aus
HS110 Schaltet nicht mehr aus
2021-06-04 22:38:12
Model: HS110  
Hardware Version:
Firmware Version:

Also ich weiß nicht genau was das Problem ist. Bis vor ein paar Tagen lief die Steckdose seit ca. 2 Jahren Problemfrei jeden Tag. Nun schaltet sie sowohl per Kasa Home App als auch per Google Home als auch an der Steckdose selbst mit Klacken aus und die Lampe geht aus. Der Stromfluss besteht aber weiterhin, mein Bildschirm, PC und Fernseher behalten den Strom. Neues Firmware Update auf der Steckdose habe ich gestern gemacht, das Problem gibt es seit ca. einer Woche. Das Komische ist dass sie ca. seitdem nicht mehr ausschalten will seitdem mein C64 keinen Strom mehr übers Netzteil bekommt. Folgende Fragen die wahrscheinlich weiterhelfen: Gibt es ein Maximum an Mehrfachsteckdosen mit Geräten die an einer einzelnen HS110 hängen sollten? Könnte ein altes Netzteil von 1984 beim Durchschmoren die HS100 beschädigen ohne dabei zwei Mehrfachsteckdosen zu beschädigen? Ist dieses Problem bekannt? Ließe sich das Problem eventuell mechanisch beheben, wenn ja wie lässt sich die Steckdose öffnen?

 

  0      
  0      
#1
Options

Information

Helpful: 0

Views: 607

Replies: 0

Related Articles