Tapo C420 schaltet kein Licht bei Bewegung

3 weeks ago - last edited a week ago
Model: Tapo C420S1  
Hardware Version:
Firmware Version:

Hallo,

ich habe mir eine Tapo C420 zugelegt. 

folgende zwei Probleme treten auf:

- die integrierten LED Lichter schalten sich Nachts bei Bewegung nicht mit ein. Ich habe verschiedene Einstellungen vorgenommen aber es funktioniert nicht. Woran kann es liegen? Die LED lässt sich in der App problemlos ein und ausschalten.

- Ich meine, die Tapo wacht bei Bewegung zu spät auf. Teilweise sind Personen schon vor meiner Tür und haben den Erkennungsradius schon lange erreicht. Liegt es daran das ich die Kamera mit Akku verwende?

grüße und Danke für eure Hilfe :-)

0      
  0      
Options
1 Accepted Solution
Re:Tapo C420 schaltet kein Licht bei Bewegung-Solution

@Dominik85 

Try to increase camera detection wake-up sensitivity. Additionally, refer to this article and try to adjust camera's installation location for better device performance. How to Install and Configure Battery-Powered Cameras for Optimal Detection Performance

Landscape Mode - Tapo App for PadShare Your Pet Story. Win Free Tapo Care!Smart Action 2.0 Explore and meet the next level home automation.
Recommended Solution
  0  
  0  
Options
1 Reply
Re:Tapo C420 schaltet kein Licht bei Bewegung-Solution

@Dominik85 

Try to increase camera detection wake-up sensitivity. Additionally, refer to this article and try to adjust camera's installation location for better device performance. How to Install and Configure Battery-Powered Cameras for Optimal Detection Performance

Landscape Mode - Tapo App for PadShare Your Pet Story. Win Free Tapo Care!Smart Action 2.0 Explore and meet the next level home automation.
Recommended Solution
  0  
  0  
Options