Fernzugriff der Kameras

Fernzugriff der Kameras

Fernzugriff der Kameras
Fernzugriff der Kameras
Friday - last edited Yesterday
Model: Tapo C520WS  
Hardware Version: V2
Firmware Version: 260326

Hallo

Kann mir jemand sagen an was es liegt, wenn die Kameras übers Internet schlecht zu Erreichen sind ? 

Erstmal die Kameras um die es geht, sind mit LAN Kabel direkt an einer Fritzbox 7590 AX verbunden. Die Übertragung Geschwindigkeit ist 500 kb/s und mehr. Der Livestream im Heimnetz funktioniert Super. Drei Kameras kann ich fast ohne Verzögerung Umschalten.

Aber mit der Tapo Care App und über das Internet, ist es gelinde gesagt eine Katastrophe die Kameras zu erreichen. Mal funktioniert eine Kamera sofort, aber wenn ich dann auf die zweite oder dritte gehe, kommt nur der Kreisel und es kreiselt minutenlang, bis man entnervt aufgibt.

Das liegt doch an den Servern von Tapo oder ? Nun hab ich extra den Probe Monat für den Cloud Server abgeschlossen, aber keine Verbesserung. 

Gibt es da eine Lösung ? Anderen Hersteller kaufen ? Zum testen hatte ich mal die Eufy Kamera, aber da war das WLAN so schlecht, das immer Unterbrochen wurde. Hätte mir Damals auch gleich die LAN Version kaufen sollen. wink

Habt Ihr gleiche Erfahrungen mit dem Tapo Server ?

0
0
1 Reply
Re:Fernzugriff der Kameras
Yesterday

@Marc67 

Hi,
You can refer to the following instructions to troubleshoot if you fail to watch the camera's live feed remotely.
Cannot view Tapo/Kasa Camera

If the problem remains, please confirm the following information.
  1. Please list the troubleshooting you did and the results.
  2. Please go to the camera's Device Settings > Device Info page, tap the Wi-Fi icon, and check the RSSI value.
  3. On the camera's Device Settings > Advanced Settings > Display Settings page, please select the Compatible mode for a try.

Best Regards

0
0