Schwenken und Neigen
Ich habe bei meine C660 Kamera folgendes Problem. Die abgespeicherten Aussichtspunkte werden nach einigen Schwenk und Neigebewegungen nicht mehr 100% an der abgespeicherten Position angefahren.
Es wurde am Anfang bei der Inbetriebnahme eine "Schwenken und Neigen-Korrektur" ausgeführt. Die Kamera richtete sich in beiden Achsen auf die Mittelstellung aus.
Folgend wurde ein Aussichtspunkt abgespeichert.
Über den Tag mit meheren Verfolgungen kann man leider feststellen das der Aussichtspunkt zwar angefahren war, jedoch nicht 100% auf der gewünschten Position steht.
Das Live-Bild ist dann ca 10 mm tiefer als gewünscht. Dadurch verschieben sich meine Bewegungszonen im Bild und erzeugen ggf. Fehlalarme.
Sollte jetzt eine erneute "Schwenken und Neigen-Korrektur" ausgeführt werden und danach der Aussichtspunkt angefahren wird, ist alles wieder wie gewünscht.
Eine "animierte Aktien" mit Uhrzeit und Befehl "Schwenken und Neigen-Korrektur" oder Aktion jeden Tag ist leider nicht möglich.
Wunsch: Die Kamera soll genau da stoppen wie abgespeichert - macht sie aber leider nicht :-(