Fahrzeugerkennung
Ich bin mit der Kamera eigentlich sehr zufrieden.
Neuerdings hat sich aber eine nervige Eigenschaft herauskristallisiert.
Nachdem ein Fahrzeug erkannt wurde, das in den Carport einfährt, wird dieses zuverlässig verfolgt. Allerdings bleibt die Kamera dann auf dem stehenden Fahrzeug drauf und kehrt nicht wieder in die Ausgangsposition zurück. Nur ein manuelles Zurückstellen ist möglich.
- Copy Link
- Subscribe
- Bookmark
- Report Inappropriate Content
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die Empfindlichkeit der Fahrzeugerkennung etwas weniger empfindlich eingestellt. Jetzt scheint alles wieder so zu funktionieren, wie es soll.
- Copy Link
Hi,
Typically, the Tapo C520WS will return to the default position after tracking if no new event is detected for 30 seconds. If your camera won't return to the default position after tracking, please check if a new event occurs after tracking.
You can go to the camera's live view page, tap the Record button to record a video manually when the camera tracks a vehicle, wait for 40 seconds after the car stops, and then send us the video for analysis.
You can upload the video to your cloud server (such as Google Drive), generate a download link, and send it to me (@Solla-topee) via a private message.
Best Regards
- Copy Link
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe die Empfindlichkeit der Fahrzeugerkennung etwas weniger empfindlich eingestellt. Jetzt scheint alles wieder so zu funktionieren, wie es soll.
- Copy Link
@torx45 Hi, thank you for sharing your experience. ![]()
- Copy Link
Information
Helpful: 0
Views: 165
Replies: 3
Voters 0
No one has voted for it yet.